Angekommen am neuen Standort

Eingelebt und final eingerichtet: Neuer Werkstatt Arbeitsplatz für DGUV V3 Prüfungen

Unser Umzug von Bonn-Mehlem nach Sankt Augustin-Menden ist jetzt schon acht Monate her und mittlerweile ist selbst die letzte Kiste ausgepackt. Kein Karton wird in der tiefsten dunkelsten Ecke auf den nächsten Umzug warten müssen. Auch wenn dies auf den ersten Blick nicht besonders scheint, so kennt doch fast jeder die Kartons, die beim Umzug plötzlich auftauchen und man sich fragt was man beim letzten Umzug wohl darin verpackt hat.

Wie dem auch sein, wir haben uns gut eingelebt, alles hat seinen Platz, die neue Elektrik tut tadellos ihren Dienst und seit ein paar Tagen haben wir nun auch den lang ersehnten zusätzlichen Werkstattarbeitsplatz, der vorrangig für Wartungen sowie Geräteprüfungen nach DGUV V3 bestimmt ist, damit unser Equipment stets sicher, funktional und in gutem Zustand bleibt.